Trainer
 
Mein Trainer Phillip Semechin nach meinen Erfolgen bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften.
Phillip Semechin und ich im nach meinem Weltrekord über 200m Freistil.

Weltrekorde, Goldmedaillen, Bestzeiten – all das erfordert Training - und das geht nicht ohne Trainer. Mein Trainer heißt Phillip Semechin und er begleitet mich seit 2015.





Von 1996 bis 2015 habe ich bei Matthias Ulm trainiert. Matze ist Gründer und Cheftrainer der erfolgreichsten deutschen Trainingsgruppe mit integrativem Ansatz. Das Berliner Schwimmteam trainert am Olympia-Stützpunkt in Berlin Hohenschönhausen. Dort arbeiten 3 Trainer mit den A-Kader Athleten und den Nachwuchsgruppen täglich an neuen Bestleistungen.
http://www.berliner-schwimmteam.de/
Ich mit meinem Trainer Matthias Ulm und zwischen uns der durchsichtige Preis mit den goldenen Lettern Champions 2012 - Berlins Sportlerin des Jahres
Mein Trainer Matthias Ulm und ich im Aquatics Centre posieren mit der Goldmedaille über 400m Freistil
Mattias Ulm und ich nach dem Sieg über 400m Freistil bei den Paralympics 2012 und
der Wahl zu Berlins Sportlerin des Jahres 2012